The floral dress

Hallo ihr Lieben! Trotz ernsthafter Bemühungen, habe ich es tatsächlich heute erst geschafft ein paar brauchbare Fotos zu machen, auf dem ich auch zu erkennen bin. Der letzte Shooting-Versuch ist dank Wind und Regen zur reinen Katastrophe geworden und anschließend stand ich erstmal wieder eine Weile hinter der Kamera. Heute habe ich es aber geschafft ein wenig Sonnenschein zu erhaschen, worüber ich bei dem Anblick der dunklen Wolken, die nun am Himmel zu sehen sind, sehr glücklich bin. 





Wie bei vielen Trends, bin ich auch im Moment wieder vorsichtig. Was florale Stickereien betrifft: Ich würde mir beispielweise auf keinen Fall eine besticke Jeans kaufen, auch wenn ich sie schön finde, weil ich mir gerade sehr unsicher bin, ob ich diese Blumen-Prints und Nähereien nicht bald total kitschig finde. Anders sehe ich das aber bei all den schönen Sommerkleidern, die jetzt in die Läden kommen. Bei Kleidern gehen Blumen ja irgendwie immer.

Und da ich im Moment, wie in den letzten Posts erwähnt, wahnsinnig verliebt in die Farbkombi rot-schwarz bin, war ich bei diesem Kleid von Zaful auch sofort überzeugt. Das Kleid ist eher weit geschnitten und eignet sich daher leider ziemlich gut für luftige Marilyn-Monroe-Momente, wie ich heute am eigenen Leib erfahren durfte. Es ist aber zu meiner Freude hinten länger geschnitten als vorne, was ich sehr angenehm finde, da man sich trotz der Kürze nicht unwohl zu fühlen braucht. Außerdem passt es mit all den bunten Blumen zu nahezu allen meinen aktuellen Lieblingsstücken. Ich habe es vorhin auch mit hellblauer Lederjacke und rotem Mantel vorm Spiegel anprobiert und war fasziniert, wie toll es sich kombinieren lässt. 




Außerdem liebe ich Teile, die so nach roten Lippen schreien. Ich bin inzwischen bei meinem Makeup im Alltag weniger experimentell und sehr viel dezenter geworden und freue mich daher wenigstens auf den Lippen etwas Farbe ins Spiel kommen zu lassen. (Auch, wenn ich auch da momentan nur zwei Farben verwende...)

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern, genießt die freien Tage! xoxo Amy 

  
I N  K O O P E R A T I O N  M I T: Zaful




CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Schönes Outfit und tolle Bilder! Auf Kleidern gefallen mir die Stickerein auch total gut.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist echt super schön! Du siehst super darin aus Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit & ich liebe deine Haare!😍♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Fotos. So ein lässiger Look und du bist so unglaublich hübsch.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super gut :)
    Ich muss ja sagen, dass ich den Stickereien Trend liebe. Gerade weil es auch
    total meinem Bohemian Stil entspricht.

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, liebe Amy! An anderen finde ich diese Kleider auch immer grossartig, also habe ich letztens die Version des Kleides von Zara anprobiert und mochte es an mir leider gar nicht.. Dafür sieht es an dir umso besser aus :-)

    xx Lara THE DAINTY THINGS

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön! Und ich mag die Kombination mit der Lederjacke richtig gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sehen traumhaft aus. Du bist unglaublich schön & auch der Look gefällt mir extrem gut :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look!
    Ich bin bei dem Blumentrend auch eher vorsichtig, aber das Kleid würde ich mir auch sofort kaufen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Bilder, toller Look und du siehst einfach bezaubernd aus! Ich liebe dieses Kleid; die Sneakers und die Jacke passen perfekt dazu. Der Look ist so lässig und feminin!

    Liebe Grüße
    Borislava von www.colourclub.at

    AntwortenLöschen