Two Girls, two Looks - Meeting Mrs. Brightside

Hallo ihr Lieben! Vielleicht habt ihr es bereits auf Instagram verfolgt – endlich haben Vivien (Mrs.Brightside) und ich es mal wieder geschafft uns zu treffen. Das letzte Mal liegt bereits Monate zurück und nun, wo sie von Düsseldorf nach Hamburg, also erheblich weiter in meine Nähe, gezogen ist, war es definitiv an der Zeit sich wiederzusehen. Auch, wenn es fürs erste leider ein eher kurzes Vergnügen war, war es wirklich schön sich endlich wieder im realen Leben zu begegnen. Unser Nachholbedarf an Gesprächen war auch inzwischen so groß, dass wir tatsächlich bis nach Mitternacht noch wachlagen um über alles Mögliche zu reden. Anders als bei meinem Besuch in Düsseldorf, wo ich ziemlich wild darauf war, die Stadt (die ich zuvor nicht kannte) kennenzulernen, haben wir dieses Mal die meiste Zeit in ihrer neuen Wohnung verbracht, die ich auch am liebsten nicht mehr verlassen hätte. Aber natürlich treffen sich Bloggerinnen nicht ohne auch die Kamera in die Hand zu nehmen, und somit habe ich heute gleich zwei Outfits für euch.
 
Ich trage aktuell wirklich sehr gerne klassische Schnitte und kombiniere sie dann mit einer lässigen Jeans oder einem Print-T-Shirt, um den Stil zu brechen. Der weiße Blazer ist jetzt auf Platz 1 meiner Lieblingskleiderstücke gerutscht – ich bin absolut verliebt in dieses Teil! Gefunden habe ich ihn vor kurzem bei Zara, wo ich die letzten Male wirklich gut zugeschlagen habe. Auch wenn mir viele aktuelle Trends nicht gefallen sind all meine neuen Lieblinge aus diesem Geschäft.




Vivien hätte ich dieses Mal übrigens gerne ausgeraubt. Ich habe nämlich festgestellt, dass sie im Vergleich zu mir wirklich um einiges mehr Auswahl im Kleiderschrank hat und ich alles sofort in meinen Koffer hätte stopfen und heimlich entführen können. (Also liebe Vivi, wenn irgendetwas fehlt, dann weißt du wo es ist!) 
Mehr Bilder von diesem Outfit werdet ihr selbstverständlich in Kürze auch auf ihrem eigenen Blog zu sehen kriegen, denn es sind noch so einige weitere schöne Fotos entstanden. Wenn ihr euch die Bilder unserer letzten Besuche ansehen wollt, diese findet ihr hier.
 
 
Außerdem freue ich mich schon euch in den nächsten Tagen die Ergebnisse von meinem Shooting mit Peter Müller zeigen zu dürfen. Wir hatten schon vor einigen Monaten Kontakt aufgenommen und Anfang März hatte ich nun wirklich die Ehre vor seiner Kamera zu stehen dürfen. Ich war wirklich überrascht über seine Anfrage und unglaublich froh ihn kennenlernen und mit ihm arbeiten zu dürfen, da ich seine Arbeit schon lange verfolge und bewundere. Ich selbst bin auf jeden Fall absolut begeistert von den Fotos, die entstanden sind -also lasst euch also überraschen! xoxo Amy
 

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder und tolle Outfits, die gefallen mir sehr gut :)
    Klingt nach einem gelungenen Treffen!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Eure Fotos sind ganz, ganz toll - perfekte Qualität und schöne Farbstimmung. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, Ihr sehr so hübsch aus! Der weiße Blazer ist von Zara oder? Um den bin ich letztens auch schon herumgeschlichen, jetzt habe ich mich eben aber nochmal neu in ihn verliebt ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Oh, wow das sind ja zwei wirklich tolle Outfits. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, wo ich anstatt dicke Jacke nur noch einen Blazer tragen kann.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. ZARA ist wirklich guter Shit xD! Du siehst fabelhaft aus – in beiden Looks! Ich freu mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast, und hoffe du kommst erneut!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos. Auch die beiden Look gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wundervolle Fotos Liebes <3
    Du siehst in dem Outfit einfach fabelhaft aus :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag! Und echt wunderschöne Looks!!
    Vor allem die Bilder gefallen mir besonders gut, meine Liebe :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.comä

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos, die Outfits stehen euch echt!

    Grüsse eure SwissTwins - http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Sooo tolle Outfits und die Fotos sind auch einfach klasse geworden!


    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blazer gefällt mir sehr :) Besonders die langen Trompeten Ärmel!
    Bei Vivien mag ich am liebsten die Hose. Steht ihr unfassbar gut :) wie angegossen

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen