Monthly Musthaves 03/17

 
Hallo ihr Lieben! Ich habe wieder ein paar Teile rausgepickt, die ich selbst gerne trage (oder mir zumindest gut gefallen) und ich gerne mit euch teilen möchte. Natürlich liegt der Volant-Trend nach wie vor ganz vorne und ist jetzt im Frühling auch in allen erdenklichen Farben, Stoffen und Schnitten erhältlich. Kaum ein Laden, den ich zuletzt betreten habe führt den Rüschen-Look nicht, und auch wenn mir selbst süße, verspielte Teile oft nicht stehen, bin auch ich verliebt in Volants. Ganz besonders gefällt mir, dass sich auch der Off-Shoulder-Look, den ich persönlich auch schon letztes Jahr sehr mochte, bei den allmählich steigenden Temperaturen wieder in die Läden geschlichen hat. Besonders Blusen und Kleidchen findet man nun oft in Doppelkombination aus Rüsche und freier Schulter. 


An den verbliebenen kälteren Tagen trage ich noch immer meine heißgeliebten Ankle Boots, weil sie sich mit einem Großteil meines Kleiderschrankes ideal kombinieren lassen und sie Wind und Wetter doch noch ein wenig besser strotzen als meine anderen Schuhe. Trotzdem freue ich mich schon demnächst wieder offene Schuhe tragen zu können von denen es ja bereits massig Auswahl gibt. Ich stehe ja beispielsweise auch sehr auf die Riemchenballerinas, die man im Moment so viel auf Instagram sieht und von denen ich selbst noch keine besitze. Was ist eurer It-Piece des Monats? Alle gezeigten Teile findet ihr wieder hier im Shop. xoxo Amy

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Oh das sind ja wahnsinnig schöne Sachen, da hast du was schönes zusammengestellt :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Klamotten sehe, krieg ich schon wieder Lust auf Shoppen :D
    Find die Farben auch mega schön, schwarz/weiß/rosa ist immer ne gute Kombi.
    Liebste Grüße,
    Milena :)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schöne Must Haves :-) Rosa hat es mir auch gerade so richtig angetan ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Stücke!! Bin total begeistert!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Stücke, die du rausgesucht hast. Ich mag den Volant-Trend auch total gerne. Die rosa/lachs farbende Bluse von Topshop, hat es mir besonders angetan.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sind wirklich tolle Stücke. die Fabre ist total in und ich liebe sie auch! Man kann sie so gut kombinieren.
    Liebe Grüsse
    www.swisswins.ch

    AntwortenLöschen