Free Blogger Themes



Hallo ihr Lieben! Wie angekündigt möchte ich euch heute ein paar Blogger Themes zeigen, auf die ich im Netz gestoßen bin. Wer sich selbst schon mal auf die Suche begeben hat, wird wissen wie schwierig es ist ein Theme zum Downloaden zu finden, dass einem wirklich  gefällt und am besten nichts kostet.

Ich habe eigentlich vorgehabt von Blogger auf Wordpress umzusteigen und bin dabei absolut verzweifelt. Das Gute daran war jedoch, dass die Suche nach einem schicken Layout für Wordpress dazu geführt hat, dass ich wirklich tolle Free Download Versions für Blogger entdeckt habe. Fündig geworden bin ich auf https://gooyaabitemplates.com. Und hier meine 4 Favoriten:


Download Voux  : :  Download The Sugar Blog


Download Rosemary : : Download I´m Olivia

Die Vorlage, die ich im Moment verwende findet ihr hier. Nach dem Download befindet sich eine ZIP-Datei auf eurem Rechner. Nachdem ihr diese entpackt habt müsste auch eine Datei mit dem Namen „Installation Guide“ erscheinen. Wenn ihr diese öffnet, wird euch Schritt für Schritt erklärt, wie ihr euer Theme auf euren Blog anwendet. (Achtung! Die Anleitung ist leider nur auf Englisch)

Wer sich wundert, dass die Vorlage nach korrekter Installation nicht identisch mit der Preview ist, muss leider in Kauf nehmen, dass einige Widgets nicht in der Free Version enthalten sind. Wo ihr die Premium Version kaufen könnt wird im Installation Guide erwähnt.

Ich hoffe dem ein oder anderen habe ich hiermit einen hilfreichen Tipp gegeben! xoxo Amy  

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Wow, danke für den Tipp, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das auch mache!!! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Echt toll <3
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. ja hätte ich das mal früher gewusst :)
    das VOUX Theme finde ich richtig schön! inzwischen habe ich aber ein anderes Theme für meinen Relaunch umgesetzt ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. toller tipp! habe mein theme damals auch auf so einer seite gefunden und liebe es :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Themes! Klasse Tipps :)


    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post just as your all blog. I think that you are an awesome blogger, and I wish you luck in future! Kisses :* If you want, look my blog and follow me if you like it. <3
    CALLOFBEAUTY
    zrinka_skiljo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb, dass du sowas mit deinen Lesern teilst! :)
    Ich hab' meins versucht mit Tutorials selber zu machen, hat auch
    ganz gut geklappt aber dafür hab ich keine Ahnung, wie man das anstellt,
    dass auch auf dem Handy und Tablets der Blog als Webversion
    angezeigt wird ...

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Designs, die du da herausgesucht hast! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ganz tolle Designs herausgesucht!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Interesting! I will definitely visit these blogs!
    Have a great day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amy,

    und ging es ganz exakt genauso! Wir hatten über den Umstieg von Blogger auf Wordpress nachgedacht und dabei festgestellt, dass dort ohne Geld kaum etwas hübsches möglich ist. Dafür haben wir bei gooyaabi dann das Sugartemplate gefunden und sind doch bei Blogger geblieben.
    Mega lustig, bei uns war es exakt genauso :D
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen