Shooting-Day mit Mrs. Brightside

Hallo ihr Lieben! Wir versprochen sind hier einige weitere Fotos aus meiner Zeit in Düsseldorf. Wir hatten ja wirklich ein unbeschreiblich schönes Wetter in den vier Tagen, als ich Vivien besucht habe, deshalb haben wir sofort die Möglichkeit genutzt und sind mit der Kamera zum Hafen gefahren. Das war übrigens auch der erste Tag, an dem ich Shorts tragen konnte ohne zu erfrieren – herrlich!



Vivien und ich hatten schon oft Situationen, in denen wir über unsere Gemeinsamkeiten gestaunt dieselben Dinge zur gleichen Zeit gesagt, und das gleiche Essen bestellt haben, aber das Sahnehäubchen war, dass wir uns beide in das gleiche Shirt verliebt haben und dieses tatsächlich auch zur gleichen Zeit an hatten. (Was wir erst so richtig gemerkt haben, nachdem man uns „Zwillinge“ genannt hat.)

Dieser Tag hat mir im Übrigen noch einmal die Vorzüge einer Großstadt aufgezeigt, denn für Fotografie-begeisterte Bloggerinnen wie mich gibt es wirklich unzählige Plätze, die sich als Location eignen, während ich bei mir immer verzweifelt auf der Suche nach einem attraktiven Plätzchen bin. Wir haben am selben Tag dann noch ein paar Fotos in anderen Outfits gemacht – stolze 5 min entfernt von diesem Platz – wirklich unfair!
Ich wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende! xoxo Amy


 

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Ich find die Geschichte eurer Freundschaft einfach wunderbar und so schön :) ganz tolle Bilder sind entstanden und ich liebe euch zwei einfach im Doppelpack zu sehen! Schön, dass ihr euch so nahe steht 💗

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sehen unglaublich toll aus! Die Geschichte ist ja wirklich süß haha :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Outfit - und dazu noch dieses Top *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich tolle Bilder! Da stimmt einfach alles, total super!
    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen