Bloggertreffen Part II

 
Hallo ihr Lieben! Mit 11 Tagen Pause folgt nun endlich der von euch gewünschte zweite Teil unseres Shootings. Wir, Leonie, Mona, Toni und ich, sind selbst immer noch total begeistert von all den Fotos die an dem Tag entstanden sind (Es sind ja auch bloß 800 Fotos) und sitzen immer noch an der Bearbeitung einzelner Fotos. Ich persönlich fand die Erfahrung, mit zwei Kameras zu shooten auch total interessant, da so viele Bilder entstanden sind, von denen man selbst nichts mitbekommen hat. Wir haben dadurch viele schöne Momentaufnahmen erhalten und können auch einmal Einblicke in das Geschehen hinter der Kamera präsentieren, was ja leider oft nicht möglich ist. Ich hoffe ihr findet auch so großen Gefallen an den Fotos wir wir. xoxo Amy

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. die bilder sind so unglaublich schön!! kompliment, mit so viele ein fotoshooting und dann solche traumhaften bilder :D richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne bilder! Wie immer eben ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und wunderschöne Mädchen!♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für unglaublich tolle Fotos. Einfach toll. Die Idee mit 2 Kameras klingt auch sehr spannend. Ich bin gespannt auf den Rest der Fotos.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen