Bloggertreff Part I

  

Hallo ihr Lieben! Ich habe das große Glück, dass in meinem Städtchen viele Fotografie begeisterte Mädchen wohnen und ich auch einige davon zu meinen Freunden zählen darf. Es ist immer wieder amüsant Kommentare zu lesen, in denen unsere Leser verblüfft feststellen, dass wir uns untereinander kennen. Wir haben uns jetzt gedacht "unser Glück" muss endlich genutzt werden, also haben wir uns zusammengeschlossen und ein Treffen organisiert. Leider waren wir letztendlich nicht vollzählig, aber wir hatten trotzdem ein sehr lustiges Shooting, bei dem sehr viele schöne Fotos entstanden sind und an denen wir alle schon seit Stunden sitzen, bearbeiten und bewundern. Ich werde die Fotos aus diesem Grund in zwei Parts veröffentlichen. Ich bin schon gespannt auf eure Reaktionen! xoxo Amy

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. sieht ja richtig genial aus

    *.*

    Ich veranstalte momentan eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog, vielleicht magst du ja vorbei gucken ;)
    http://thecamerachild.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-sei-dabei.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön!;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid alle so unheimlich hübsch, wow !!

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man , die sind alle richtig schön und dein Ring ist zum ausrasten, der ist einfach nur hammer! :D

    AntwortenLöschen
  6. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos! vor allem das letzte. AH! sehr toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind verdammt toll ! :o

    AntwortenLöschen
  9. wo habt ihr die bilder gemacht? :)

    AntwortenLöschen